UA-69526861-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

2014/15

 

Fastnachtseröffnung 2016Fastnachtseröffnung 2016Im Oktober des vergangenen Jahres war es wieder soweit - die Minis der Bühler Hexen starteten in die neue Probezeit. Von einem ganz besonderen Motto begleitet: 33 Jahre Kindertanzgruppe, von Jole, Maren und Alex geleitet. Spaß und Freude, schöne Erlebnisse und Erinnerungen schaffen wollten sich die drei neuen Trainer zum Leitbild machen. Auch die Musik sollte etwas ganz besonderes dieses Jahr sein Gert Endres aus den Reihen der Hexen brachte sein Können ein. 14 höchst motivierte Tänzerinnenund Tänzer fegtendurch die Proben, die Trainer konnten den Eifer und Einsatz der Kinder immerzu loben. Unser Hexensamen war nicht zu bremsen im Bestreben, für die Tradition der Bühler Hexen einfach alles zu geben. Auch der Nikolaus ließ es sich nicht entgehen und kam mit einem Sack voll Geschenke, um die Jüngsten zu sehen. Er staunte nicht schlecht über diese tänzerische Hexerei von 3 bis 14 Jahren waren alle Kinderhexen dabei. Schon bald darauf stand der erste Auftritt vor der Tür, in Kappel bei der schönen Kinderfastnacht zeigten die Kids ihre Kür. Getanzt und gehext wurde auch bei der Pfarrfastnacht in Bühl den Zuschauern dort vermittelten sie ein schauriges Hexengefühl. Weiter ging der Flug zur Kinderfastnacht nach Vimbuch aufs Land, der krönende Abschluss beim Hexenball im Bürgerhaus stattfand. Die positiven Stimmen aus dem Publikum waren stets eine große Freude und das Lob der eigenen Hexen eine tolle Bestätigung für die ganze Meute. Ein großes Dankeschön wollen wir herzlich unseren Hexenkids sagen auch ohne die Unterstützung der Eltern wäre die Gruppe nicht zu tragen. 

Noah, Joshua, Lea, Ben, Rouven, Lennart, Jule, Nele, Emely, Nina, Jan, Fynn, Tim, Elias, Lena, Luca und Toni, Mila, Max, Marie, Linus, Jolene....

 

 

Wir freuen uns auf eine neue Runde.... und auf tanzende Hexenkids zur Geisterstunde. Eure Trainer Johannes, Maren und Alexandra

Wir freuen uns auf eine neue Runde.... und auf tanzende Hexenkids zur Geisterstunde. Eure Trainer Johannes, Maren und Alexandra